zeitnah, fair und nachhaltig

 

Hochwertige Kleidung im zeitlosen Design oder minderwertige Fast Fashion Massenware? Faire Löhne oder Arbeit unter Sklavenbedingungen unterstützen? Nachhaltige Materialien oder ein weiteres Stück Müll auf unserem Planeten? Du entscheidest.

 

Warum beschäftigen sich die meisten Unternehmen so wenig mit dem Thema Nachhaltigkeit? Wir lieben knackige Farben und coole Designs, aber es stellte sich nie die Frage, dabei die Nachhaltigkeit zu vernachlässigen. Wir haben keinen Bock auf Billig-Kleidung, die nach einigen Wochen kaputt im Müll landet. Bei uns bekommst du hohe Qualität aus sauberer Produktion. Bei jedem Produkt versuchen wir die Umwelt so gering wie möglich zu belasten und wollen uns weiter verbessern. Bei uns gibt´s nur fair & eco. Das ist ein Fairsprechen.

Sustainable Fair Fashion

Konventionelle Baumwolle ist umweltschädigend und belastet die Natur extrem. Bei uns gibt’s nur faire und nachhaltige Mode ohne Kompromisse.

Bamboo Baby! Der Stoff aus dem Träume gemacht sind

Wir wollen noch weiter gehen und suchen immer nachhaltigere Stoffe, um weniger Wasser zu verbrauche und die Umwelt so gering wie möglich zu belasten.

Kunst zieht an!

Wir haben uns fetzige, lässige und nice Künstler gesucht, die uns dabei helfen, Deine Shirts zu gestalten.

FUCK FAST FASHION: with love

Immer mehr Kleidung in schlechter Qualität. Viel davon wird nicht einmal getragen. Wir verachten den Trend Fast Fashion…

The Love you give

Durch jedes verkaufte Teil spenden wir einen Teil an wohltätige Projekte. Mit uns tust Du mit jedem gekauften Teil gutes und machst die Welt ein Stück besser

Radical Transperency

Unsere Kunden haben verdient zu sehen, was mit dem Geld passiert und wo es hingeht. Um zu zeigen, wie ernst uns die Sache ist, haben wir uns für völlige Transparenz entschieden. Wir werden jährlich einen Finanzplan hochladen, damit Du nachvollziehen kannst, wie hoch der Betrag an Spenden war, den wir zusammen leisten konnten. In diesem Finanzplan wird zu sehen sein, wie viel wir durch unsere Produkte eingenommen haben und wie das Geld verteilt wurde. Dadurch kannst Du direkt nachprüfen, dass wir unsere Spendenziele einhalten und uns selbst nicht die Taschen vollmachen ;). Zusätzlich siehst Du wie viele unserer Einnahmen in das Wachstum von Priomio fließen und wie erfolgreich das Geschäftsjahr war. Natürlich halten wir Dich auf dem Laufenden, was aktuelle und vergangene Projekte betrifft, damit Du sehen kannst, was wir zusammen bewirken und bereits bewirkt haben.

Loading...